Die Abschlußpräsentationen von Jugend hackt 2015

135 Jugendliche, begleitet von 48 Mentorinnen und Mentoren in 26 Projekten – das war Jugend hackt 2015 in Zahlen.

Im Video sieht das so aus – die Präsentation aller Projekte inklusive der Preisverleihung:

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an rocketbeans.tv – live haben 400 Menschen vor Ort und 4000 im Livestream zugeschaut und sich an den tollen Ideen und Umsetzungen der Jugendlichen erfreuen können.

Leider ist die Plattform für das Publikumsvoting unter dem Ansturm ausgefallen. Wir werden keinen Preis mehr vergeben, aus verschiedenen Gründen (insbesondere: Wann wäre der fairste Zeitpunkt, den Vote zu schließen auf welcher Grundlage?). Aber da legen wir eh nicht so einen Fokus darauf – uns als Veranstalter sind weiterhin alle Projekte gleich viel wert! Auf hackdash kann weiter abgestimmt werden, so seht ihr, welche Projekte beim Publikum besonders gut ankamen. (Edit: hackdash-vote ist geschlossen, da vermutlich per Bots abgestimmt wurde – wir geben mal die Erreichbarkeit bei vielen Zugriffen und potentielle Manipulationsquellen so weiter ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.