Berlin 2014

Jugend hackt war auch 2014 wieder großartig, lustig, lehrreich, spannend und nicht zuletzt: wunderschön. Tausend Dank an alle Teilnehmer*innen, Mentor*innen, Helfer*innen, Sponsoren und Team! You rock!

Anmelden für 2024

In unserem aktuellen Video erzählen Zora, Karl, Larissa, Fabian, Franziska und Philipp, was Jugend hackt für sie ausmacht:

Bleibt uns nur zu sagen: Nach Jugend hackt ist vor Jugend hackt. Wir freuen uns auf das, was kommt!

Foto: CC 3.0 by Leonard Wolf

Unterstütze unsere Arbeit

Werde jetzt Fördermitglied von Jugend hackt und unterstütze junge Menschen dabei, mit Code die Welt zu verbessern.
Eine Fördermitgliedschaft ist deine Möglichkeit, die Arbeit unseres Programms langfristig zu sichern und selber Teil von Jugend hackt zu werden: Du erfährst Inside-Stories und bekommst spezielle Dankeschöns. Auch für engagierte Unternehmen ist etwas dabei!

Jetzt unterstützen! External link