Lust auf Machen?

Wir möchten unser Orgateam vergrößern!

Uns erreichen immer wieder Nachrichten von interessierten Personen, die gern bei Jugend hackt mitarbeiten wollen oder uns anderweitige Unterstützung anbieten – Eventorga-Profis, Multiplikator/innen, Werber/innen, Studierende nicht aus dem IT-Bereich, Jugendliche, Ex-Lehrer/innen, kurzum:

Macher/innen, die für das klassische technische Mentoring nicht in Frage kommen, aber deren Unterstützung trotzdem richtig wichtig und hilfreich ist. (Wichtige Unterscheidung: Wir suchen Macher/innen, nicht Macker/innen – bei denen ist das eher anders herum verteilt.)

Am 2. Juni von 18 – 19 Uhr treffen wir uns bei Getränken und Essen bei der Open Knowledge Foundation Deutschland (Singerstr. 109, 10179 Berlin) zu einer Infoveranstaltung für alle interessierten Neuen. Was ist Jugend hackt? Was gibt es zu tun? Was erwarten und bieten wir euch, und was erwartet und bietet ihr?

Von 19.30 – 21 Uhr geht es dann konkret um die Verteilung von Arbeitspaketen und das weitere Vorgehen.

Wer Lust auf Machen bei Jugend hackt hat, der schreibt uns zwecks Planung eine Mail, gern mit kurzer Vorstellung (Hintergrund, Interesse, verfügbare Zeit etc.).

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.